Jan Beyer – Social Media für Sophia Flörsch, Content Creator

Jan Beyer
Folge 59
Social Media für Sophia Flörsch, Content Creator für Nike, Lidl, VW uvm.

In dieser Folge des Podcasts Gain³ habe ich mich mit Jan Beyer, Content Creator, Creative Director und Social Media Manager von Sophia Flörsch, über Social Media und die Zwecke und Ziele ihrer jeweiligen Kanäle unterhalten.

Gain³
Sportvermarktung mit Niklas Ludwig

Showsponsor

Diese Folge wird euch mit freundlicher Unterstützung von

Swisslife Select, die dich mit ganzheitlicher Finanzberatung unterstützen, damit du finanziell immer die richtigen Entscheidungen für ein selbstbestimmtes Leben triffst,

Steuerberater Matussek, dessen engagierte und fachlich kompetente Mitarbeiter aus allen Bereichen des Steuer- und Finanzwesens dich in individuellen Beratungsgesprächen, flexibel, transparent und insbesondere digital bei deinen Steuerfragen beraten.

und

Schloss Hohenkammer, einem Tageszentrum und Hotel im Norden von München, dass sich durch seine perfekte Atmosphäre für Innovation aus Tradition und Moderne auszeichnet!

Über Jan Beyer

Als die Digitalkameras erstmal erschwinglich wurden, hatte sein vater sich eine solche gekauft und Jan Beyer hatte seinen ersten Kontakt zur Fotgrafie. Seitdem entwickelte sich das Hobby über viele Stationen, anfangs bei Festen, über die Musikindustrie, über erste Word-To-Mouth-Empfehlungen hinzu Werbejobs für große Firmen und der Social Media Betreuung von Sophia Flörsch.

Jan Beyer bei der Arbeit in der WEC

Über Sophia Flörsch

Sophia Flörsch ist die wahrscheinlich schnellste Frau der Welt. Beim Team Abt startet sie in der DTM, sowie in der WEC bei Richard Mile Racing. Seit ihrer Kindheit im Kartsport arbeitet sie hart, um ihr großes Ziel der Formel 1 zu erreichen. Ein Horrorcrash im Jahr 2018 in Macau führte unverhofft zu enormer Aufmerksamkeit, die sie gut nutzen konnte und seither eine Vorzeigeathletin im Bereich Social Media wurde.

Höre dir den Podcast jetzt auf Spotify an:

Thema des Podcasts​

Im Podcast gibt uns Jan Beyer Einblicke in seinen Weg als Content Creator, bevor wir ausführlich über Social Media und insbesondere, welche Plattformen wie genutzt werden, und welcher Content, wo funktioniert, sprachen.

Oder genieße ihn auf Youtube:

Wenn euch der Podcast Gain³ gefällt, würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen!

Das ermöglicht mir eine bessere Reichweite mit meinem Podcast zu erreichen und dir damit bekanntere und erfolgreichere Gäste in den Gesprächen.

Vielen Dank!

Jessica Negele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.