Matthias Filser – Vermarktung von Huub Design – Gain³

Matthias Filser
Folge 39
Vermarktung von Huub Design

In dieser Folge Gain³ habe ich mich mit Matthias Filser, Business Development Manager International, über die Themen Werte, Entwicklung und Vermarktung der Firma und ihren Produkten, unterhalten.

Gain³
Sportvermarktung mit Niklas Ludwig

Showsponsor

Diese Folge wird euch mit freundlicher Unterstüzung von Huub Design präsentiert!

Da es sich bei Huub als bestehenden Partner von mir handelt, wird diese Folge präsentiert von Huub Design, auch wenn Matthias Filser, wie auch in anderen Gesprächen üblich keinen Einfluss darüber hatte, welche Fragen gestellt werden und das ich frei entschieden habe.

Besuche jetzt die Webseite von Huub Design

logo-huub

Über Huub

Huub ist eine hochqualitative Ausdauersportkleidungs- und Neoprenmarke, mit dem Ethos von konstanter Weiterentwicklung und den Kunden schneller zu machen. Im Wasser des Triathlons in 2011 geboren, dominiert HUUB nun, Innovation und Geschwindigkeit versprechend, Triathlonbekleidung und Neoprenanzüge.

Matthias Filser (rechts) neben Daniel Unger und Daniela Ryf

Über Matthias Filser

Nachdem Matthias Filser mit 31 seine Karriere im Sport an den Nagel hing, nachdem er merkte, dass er nicht das Zeug zum Top-Profi hatte, fokussiert sich seit jeher auf die Businessseite des Sports. Neben seiner Selbstständigkeit bei Filser Sport and Marketing hat er Erfahrung bei Firmen wie Action Sports oder 2XU sammeln können.

Höre dir den Podcast jetzt auf Spotify an:

Matthias Filser bei Huub Design

Seit Anfang 2020 ist er nun bei Huub Design für die internationale Vermarktung und Umsatzsteigerung bei Huub Design mit einem Fokus auf den Dach-Raum tätig. Zu seinen Aufgabengebieten gehören zum Beispiel die Marktpositionierung, der Einzelhandel oder Athletensponsorings.

Oder genieße ihn auf Youtube:

Thema des Podcasts

Daher passt das Thema des heutigen Podcast wie die Faust aufs Auge und er konnte wirklich spannende Einblicke in die Themen Vermarktung, Entwicklung, Social Media oder Marktpositionierung geben.

Viel Spaß!

Wenn euch der Podcast Gain³ gefällt, würde ich mich sehr über eine Bewertung freuen!

Das ermöglicht mir eine bessere Reichweite mit meinem Podcast zu erreichnen und dir damit bekanntere und erfolgreichere Gäste in den Gesprächen.

Vielen Dank!

Marco Sommer während seiner Tätigkeit als Eventkommentator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.